In Neuffen rollt der Ball wieder!

Am 15. Juni starteten die ersten Jugendmannschaften unter strengen Corona-Richtlinien wieder mit dem Training. Was zu Beginn mit sehr viel Aufwand und Organisation verbunden war, hat sich mittlerweile super eingespielt.

Seit dem 1. Juli sind im täglichen Trainingsbetrieb auch wieder Zweikämpfe und Körperkontakt erlaubt. Deshalb werden wir ab sofort auch wieder die Jüngsten trainieren lassen. Zwar bleiben die meisten Hygienemaßnahmen, u.a. das Händewaschen, sowie die Dokumentation aller Trainingseinheiten erhalten, jedoch kommt mit der Erlaubnis gegeneinander kicken zu dürfen wieder mehr Schwung zurück ins Training.

Unsere F-Jugend und Knirpse Teams starten am Freitag, den 10. Juli, wieder ins Training. Wie jede Saison sind neue Gesichter gerne gesehen. Der aktuellen Situation geschuldet, wäre es jedoch wichtig, sich im Voraus bei den zuständigen Trainern zu melden.

F-Jugend (Jahrgang 2012) 17:30 – 19:00 Uhr
-> Rolf Birkmaier – 0163 3801232

Knirpse (Jahrgang 2013/14) 14:30 – 15:30 Uhr
-> Matthias Schmied – 0172 9043050

Uns als Jugendabteilung des VfB freut es sehr, dass ab sofort wieder täglich am Spadelsberg trainiert wird. Wir möchten uns hiermit auch bei allen Trainern bedanken, die aktuell deutlich mehr Aufwand haben als sonst. Gleichzeitig freuen wir uns, dass nach der langen Pause wieder Fußball gespielt werden kann.

KW