Information VfB – Absage Jubilarfeier am 27.11.2021 im Spadelsberg

Aufgrund der aktuell sehr dramatisch ansteigenden Infektionszahlen sowie immer stärker auftretenden Impfdurchbrüchen und den ganzen Empfehlungen zum angepassten Verhalten in der aktuellen Situation, haben wir uns entschlossen, die für den 27. November geplante Jubilar-Feier im Spadelsberg ausfallen zu lassen.
Wir wollen unter den gegebenen Umständen keinerlei Gesundheitsrisiko für unsere Jubilare und Vereinsmitglieder eingehen und auch den steigenden Infektionszahlen und daraus resultierenden größeren Gefahren bei den Risikogruppen keinen Vorschub leisten.

Es ist geplant, die Veranstaltung im Frühsommer 2022 nachzuholen, wir hoffen, dann in deutlich entspannten Rahmenbedingungen und mit hoffentlich vielen Teilnehmern.
Wir glauben fest an diesen neuen Termin und freuen uns schon darauf, dann gemeinsam mit Euch zu feiern!

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt gesund!
Vorstand VfB

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.