Jugendturniere 2014

Hallenturniere 2014 des VfB Neuffen

„Stadtwerke Neuffen-Cup“ und „Ralph Maier-Cup“ am Wochenende!

Am kommenden Wochenende stehen die nächsten und letzten Hallenturniere der diesjährigen Hallensaison in der städtischen Halle in Neuffen statt. Am Samstag, dem 22.02. treten die C-Junioren an und spielen dabei um den „Stadtwerke Neuffen-Cup“. Der VfB Neuffen geht in diesem Turnier mit zwei Mannschaften an den Start und versucht gegen 14 weitere Mannschaften den Titel in Neuffen zu halten.

Am Sonntag, dem 23.02. spielen die D-Junioren um den „Ralph Maier-Cup“. In diesem Turnier ist der VfB Neuffen mit gleich vier Mannschaften vertreten und kämpft mit 12 weiteren Teams um den Cup.

Beide Turniere beginnen um 9 Uhr, das Viertelfinale um 13:30 Uhr und die Endspiele um 14:45 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Der VfB Neuffen freut sich auf viele Besucher und bedankt sich bei den Sponsoren und Namensgebern beider Turniere für ihre Unterstützung!

Turnierpläne: Die Turnierpläne stehen auf der Homepage unter der Rubrik „Dies und Das“, „Downloads“ oder bei einem klick hier zum Download bereit.

Die Jugendabteilung des VfB Neuffen bedankt bei allen Mannschaften für Ihre Teilnahme!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.