JUKI – Camp beim VfB Neuffen

Das JUKI – Fußball – Camp, geleitet von Jochen Uhl (Trainer des Landesligisten 1. FC Frickenhausen) und Marcel Brandstetter (Trainer der A-Jugend SV Stuttgarter Kickers), war am letzten Wochenende zu Gast beim VfB Neuffen. Es waren drei tolle Tage, an denen die Mädels und Jungs ganz schön schwitzen mussten. Es wurde von den Trainern auch einiges gefordert. Torschuss, Pass- u. Koordinationsübungen, verschiedene Spielformen, Yoga, Fußballquiz und natürlich am Schlusstag das JUKI – Fußballabzeichen. Es war eine gelungene Veranstaltung für die 23 Teilnehmer, die nach einer Wiederholung auf dem schönen Sportgelände am Spadelsberg in Neuffen ruft.

RB

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.