JUKI-Fußballcamp in Kohlberg

In der 1. Woche der Pfingstferien fand das JUKI-Fußballcamp beim TSV Kohlberg statt. Unter der Leitung von Jochen Uhl (Trainer der 1. Mannschaft FC Frickenhausen) und Marcel Brandstetter (Trainer U17 der Stuttgarter Kickers), die durch Simon Brandstetter (ehemaliger Zweitliga-Profi u.a. KSC) und Michael Binder (Trainer der 1. Mannschaft des VfB Neuffen) unterstützt wurden. Den Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 14 Jahren wurde an den 3 Tagen bei strahlendem Sonnenschein einiges abverlangt. Bei verschiedenen Stationen wurden an der Technik, Koordination, Torschuss und an der Passgenauigkeit gearbeitet und man hat am Ende der 3 Tage gesehen, dass die Kinder sich verbessert haben.

Neu war, dass das Fußball-Camp diesmal auch für ältere Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahre angeboten wurde. 4 hatten sich gemeldet und diese wurden bei den Einheiten mit Simon Brandstetter richtig gefordert. Alle 4 waren mit Ehrgeiz dabei und es hat ihnen viel Spaß gemacht.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten Freude bereitet hat. Die Verantwortlichen bedanken sich beim TSV Kohlberg für die tolle Unterstützung.

RB

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.