Klarstellung!

Der VfB Neuffen distanziert sich hiermit erneut von allen kommunalpolitischen Themen und deren Bewertung! Alle in Form von sozialen Medien oder sonstigen Plattformen getätigten Einträge bzw. Bekanntmachungen bezüglich der Kommunalpolitik stammen nicht vom Verein VfB Neuffen 1948 e.V. sondern ausschließlich aus privater Hand bzw. anderen Organisationen! Unsere Öffentlichkeitsarbeit bezieht sich ausschließlich auf unsere vereinsbezogenen Themen, d.h. alle Aktivitäten die mit unseren geliebten Sportarten Fußball und Boule zu tun haben!

Es ist müßig in Bezug auf die Facebookseite „Fanseite VfB Neuffen 1948 e.V.“ immer wieder auf solche Dinge eingehen zu müssen, daher legen wir allen Freunden des VfB Neuffen nahe, der „inoffiziellen – offiziellen Fanseite VfB Neuffen 1948 e.V.“ nicht weiter zu folgen, da hier nunmehr mehrfach der Eindruck vermittelt werden sollte, dass hier kommunalpolitische Stellungnahmen seitens des VfB getätigt würden.

fanseite3Fanseite1

Fanseite2