Kreisliga B, Staffel 5: TSV Owen II – VfB Neuffen I 1:11

Zweistelliger, absolut verdienter Sieg der Lude Truppe in Owen in einem extrem einseitigen Spiel, das hätte noch deutlich höher ausgehen müssen für den VfB!
Es dauerte 11 Minuten, ehe Kevin Schaich den Torreigen für den VfB an diesem Tag eröffnete. Wenige Minuten später erhöhte Luca Lamparter dann auf 2:0. Danach dauerte es dann allerdings bis zur 31. Minute, ehe dann Spielertrainer Markus Lude mit dem 3:0 für einen klaren Vorsprung sorgte. Damir Hanjalic mit 2 Treffern in der 33. Und 36. Minute und Michael Stöcker (40.) sorgten dann für den 6:0 Halbzeitstand.
Keine Minute war in der 2. Hälfte gespielt, ehe der eingewechselte Kevin Federschmid das 7:0 folgen ließ. In der 58. Minute erhöhte Fabian Schmidt auf 8:0, ehe wieder Federschmid mit seinem 2. Treffer das 9:0 erzielte. Danach ließ sich dann die Defensive etwas düpieren, vielleicht wollte man auch den Hausherren den Ehrentreffer gönnen, der dann auch in der 68. Minute fiel. Daniel Birkmaier zeichnete danach mit einem sehenswerten Schuss für den 10. Treffer verantwortlich, ehe Steffen Wollner nach einer Ecke zum 1:11 Endstand traf. Ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg, der hätte deutlich höher ausfallen können.
Kader: Hogh, Schneider, Schmidt, Stöcker, Wollner, Lude, Schaich, Bader, Nuffer, Hanjalic, Lamparter, Birkmaier, Federschmid, Schweizer