Markus Müller erhält die Trainer C-Lizenz im Jugendbereich!!

Der VFB Neuffen freut sich, einen weiteren lizenzierten Trainer in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Als Markus vor zwei Jahren als Trainer bei den Bambinis begann, wussten wir natürlich nicht, dass wir so einen engagierten Menschen – und das nicht nur auf dem Sportplatz – dazu bekommen würden. Dass dies auch seine Spieler und Eltern der F-Jugend super finden, sehen wir an den Bildern. Markus wurde am letzten Donnerstag vor dem im Training mit einer kleinen Gratulationsfeier überrascht. Wir, die Jugendleitung des VFB Neuffen, bedanken uns bei Markus und allen bei allen anderen unserer Jugendtrainer für ihr Engagement.

Jugendleitung VFB Neuffen

2017-10-19 Markus2kl

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.