NK Marsonia Frickenhausen- VfB Neuffen 2:4

Zehn Minuten war das Spiel alt und Keeper Manuel Schöllkopf musste den Ball schon aus dem Netz holen. Nach einer Reihe verteilter Geschenke schoss Eren-Can Mermer die NK mit 1:0 in Front. Danach neutralisierte sich das Spiel und die erste Halbzeit plätscherte nur vor sich hin. Kurz vor der Halbzeit führte Patrick Schweizer ein Freistoß, mit seinem einzigartigen Außenrist, aus dem Halbfeld aus. Tobias Spreitzer sprang am höchsten (mit 1,55 m) und fälschte den Ball zum 1:1 ab(45+4).
Der VfB stellte auf eine Dreierkette um und spielte nach Wiederanpfiff aggressiv nach vorne. In Der 55. Minute wurde Timur Hoffmann 25 m vor dem Tor gefoult. Enzo Pellegrino schnappte sich den Ball und verwandelte zum 2:1. Zwei Minuten später eine Tor-Produktion der besten Kumpels. Axel Kicherer schlug die Ecke auf den kurzen Pfosten und fand, welch eine Überraschung, seinen besten Freund Tobias Spreitzer der nur seinen Fuß hinhielt und einnetzte. In Spielminute 60 verkürzte der Gast nach einer Flanke auf 2:3. Der VfB ließ sich nicht verunsichern und spielte weiterhin konzentriert. 15 Minuten vor Spielende traf Spreitzers Eckball Alseny Conte und dieser traf per Kopf zum 2:4, was auch gleichbedeutend den Endstand entsprach, da Marsonia nicht mehr konnte und der VfB nicht mehr wollte.
Kader: Schöllkopf, Menyhart, Schweizer, Wohlfart, Kunau, Hanjalic, Martino, Conte, Spreitzer, A. Kicherer, Hoffmann, Schrade, Pellegrino, Schnizler, J. Kicherer, Hübbers
DH