Sennerpokal Helferunterstützung – Danke Neuffen!

Sensationell, welchen Zuspruch wir in Neuffen in den letzten 5 Wochen erhalten haben!
Aus den Neuffener Vereinen – da aus allen Bereichen, aus der Kirche, aus vereinsähnlichen Gruppen, von privaten Gruppen und auch Privatpersonen, einmalig, mehrmalig – es ist echt überwältigend. Ehrlich gesagt, wir sind richtig stolz, dass hier in Neuffen eine richtige Helferwelle uns geradezu „überrollt“!
Neuffen – herzlichen Dank hierfür!!

Für das Finalwochenende, Samstag 22. und Sonntag, 23. Juli sind noch Helferinnen und Helfer nötig. Wer sich bislang noch nicht gemeldet hat und Lust hätte, ihr könnt Euch über die VfB-App oder per E-Mail an
personal@vfb-neuffen.com
wenden. In der App seht ihr die Schichteinteilung, wir haben sowohl für Samstag als auch für Sonntag je eine Schicht, die morgens beginnt und eine, die dann für den Nachmittag und Abend eingeteilt ist.

Für die größeren Gruppen, die sich angemeldet haben, gibt es in den nächsten Tagen schon eine Vorab-Rückmeldung zu den gewünschten Terminen und Angaben, in Summe werden wir uns bis Mitte Juni bei allen angemeldeten Gruppen und Personen melden, mit Details zum Helfen und Vorgehen am Sennerpokal.

VfB – Sennerpokal – Orga-Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.