SGM D-Jugend geht in die Luft

Die Sieger unserer Videochallenges

Wochenlang ging ja bekanntermaßen gar nichts im Vereinssport. Natürlich konnten auch wir uns nicht mit unserer D-Jugend auf dem Platz treffen.
Aber gar nichts machen? Das war natürlich auch keine Option!

Die Lösung waren Videochallenges. Jede Woche galt es 3 Challenges zu absolvieren. Übungen mit koordinativem und konditionellem Inhalt. Und immer wieder viel Ballgefühl. Dabei mussten sich unsere Jungs und Mädels selbst filmen und die kleinen Filmchen als „Beweis“ einsenden.
Tolle Filme sind so entstanden, mit unzähligen raffinierten Finten u.ä.

Fürs Mitmachen und für gute Leistungen gab es Punkte. Den Siegern winkte als Hauptpreis ein Rundflug mit einer 4-sitzigen Propellermaschine.
Letzte Woche konnten wir das dann endlich auch angehen. Unsere 9 engagiertesten Spieler wurden mit einer Medaille und dem Rundflug belohnt.
Los ging es auf der Hahnweide. Jeder durfte sein Haus aus der Luft bewundern und natürlich schauten wir uns auch die Sportplätze im Täle von oben an. Bei herrlichstem Wetter war das wirklich ein Genuss.

Das hatten sich unser Nils, Petar, Jan, Paul, Sam, Yannik, Marvin, Laura und Elias redlich verdient!

SJ

(Bilder mit Klick vergrößern!)