Sommerferienprogramm 2012

Einen Fußball-Geschicklichkeitsparcours beim VfB durften 2 Mädchen und 6 Jungs anlässlich des Sommerferienprogramms am vergangenen Freitag im Spadelsberg bei hochsommerlichen Temperaturen durchlaufen. Roland Nübling und Ralf Nuffer hatten einige knifflige und anspruchsvolle Übungen für die Teilnehmer vorbereitet, darunter „Fußball-Boule“ und „Fußball-Golf“. Fußballtechnik, Zielsicherheit und Geschicklichkeit waren an diesem Nachmittag von den Teilnehmern gefragt. Um die 3 Stunden bei den hohen Temperaturen durchzustehen, gab es reichlich zu Trinken und auch einige Pausen. Am Ende waren alle zufrieden, denn neben einem unterhaltsamen, wenn auch sehr heißen Nachmittag gab es auch für jeden Teilnehmer noch ein Präsent in Form eines Gutscheins. Hier dankt der VfB der Firma Sport Schweizer Neuffen für ihre Unterstützung recht herzlich. Ein Kompliment auch an die beide Mächen, die sich trotz männlicher Überzahl wacker schlugen.

R.Nübling u. R. Nuffer