Spadi in der Adventszeit!

Auch in den 2G+ Adventswochen haben wir für Euch geöffnet. Es steht ein schöner Weihnachtsbaum in unserer Sportgaststätte – vielen Dank ans Aufbau- und Dekoteam – er darf gelobt werden!

Donnerstag 9. und 16. und Freitag 10. und 17. Dezember jeweils von 17.30 Uhr – 23.00 Uhr (Küche von 18.00 – 22.00 Uhr): An diesen Tagen gibt es weiterhin gut bürgerliche Gerichte und Vesper kalt mit passenden Getränken. Donnerstag 23.12. haben wir auch offen, allerdings bleibt unsere Küche kalt (es gibt Vesperkleinigkeiten) zum Abschluss vor den Weihnachtsfeiertagen. Für Gruppen bitten wir, wenn möglich, um Voranmeldung (Tel: 07025-3764, erreichbar während der Öffnungszeiten oder direkt beim Spadi-Team), um uns entsprechend den Vorschriften vorzubereiten. Bitte denkt daran, gemäß den aktuellen Corona-Bedingungen 2G+/Alarmstufe 2 eure Impf-/Genesenen-Zertifikate dabeizuhaben und sofern noch nicht „geboostert“, euch testen zu lassen, gemäß den aktuellen Vorschriften.

Als besonderen Service bieten wir im Spadi für unsere Gäste Schnelltests zum Selbstkostenpreis, um vor Eintreten unkompliziert, unter Aufsicht, das nötige „+“ zu bekommen.

Ausblick ins neue Jahr 2022:
Hier starten wir dann wieder am Donnerstag, 13. Januar und werden zunächst nur Donnerstagabend geöffnet haben, mit reduziertem Speiseangebot (Vesper, kalt), um allen eine Chance zu geben, sich von all der Zunahme über Weihnachten/Neujahr zu erholen. Wir informieren dann rechtzeitig, ab wann wir wieder im gewohnten Rhythmus Do/Fr und mit regulärem Speiseangebot für Euch da sein werden.

Bis bald im Spadelsberg!
Wir freuen uns auf Euren Besuch – Euer Spadi-Team vom TB/VfB!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.