Spende für die Fußballjugend

2015-11-17 spendehp

Unter dem Motto “Gemeinsam mehr bewegen” stand die Spendenaktion der Volksbank Kirchheim-Nürtingen, bei der sich auch der VfB Neuffen beteiligt hatte.

Als einer von 43 Vereinen erhielt auch der VfB eine Spende für seine Aktion und zwar in der Höhe von 1000,– Euro. Dieser Spendenbetrag wurde für die Aktion der Jugendleitung “Bau einer Gerätehütte für das Unterbringen von Trainingsutensilien und mobiler Ballschränke der Fußballjugend”, die dringend benötigt werden, ausgelobt.

2015-11-17 spendehp

Auf dem Bild zu sehen der symbolische Spendenscheck, die Vertreter der Voba Kirchheim-Nürtingen und Jugendleiter Matthias Schmied vom VfB.

Der VfB bedankt sich herzlich für diese großzügige Spende der Volksbank Kirchheim-Nürtingen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setzte ein Lesezeichen permalink.