Spielbericht A-Junioren Pokalspiel vom 06.10.16

SG Neuffen / Kohlberg / Linsenhofen : SG Köngen / Plochingen 3:4

Einen weiteren spannenden Pokalabend erlebten die Fans am letzten Mittwoch auf dem Spadelsberg. Gegen den Bezirksstaffelvertreter entwickelte sich ein sehenswertes A-Juniorenspiel, bei dem der Gast den besseren Start hatte und nach 7 Minuten mit 1:0 in Führung ging. Nach diesem Treffer gaben die Gastgeber Gas und erspielten sich Chance um Chance, eine davon nutzte Joel Schmidt die zum verdienten 1:1 (14. Minute). Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Danach verflachte die Partie ein wenig. Bis Sebastian Buschmann seinen großen Auftritt hatte und innerhalb 5 Minuten zwei Treffer zur 3:1 Führung erzielte. Aber die Gäste aus Köngen gaben nicht auf und konnten die Partie in der letzten Minute des Spiels für sich entscheiden. Danach war die Enttäuschung natürlich groß. Aber die Jungs haben ein tolles Spiel gezeigt und können mit gestärktem Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen.

Es spielten: C. Silber, M. Kuhn. J. Kolb, F. Kurz, M. Hübbers, C. Celebi, D. Nägele, M. Schuster, M. Wohlfarth, S. Buschmann, N. Schneider, B. Gaiser, J. Schmidt, M. Palesch.