Spielbericht A-Junioren vom 11.03.2017

FC Frickenhausen – SG Neuffen / Kohlberg / Linsenhofen 4:2

Ein gutes A-Juniorenspiel sahen die Zuschauer am letzten Samstag in Frickenhausen, bei dem der Gastgeber seiner Favoritenrolle gerecht wurde. In der 1. Hälfte konnten die Jungs um Kapitän Nico Schneider noch offen gestalten und man ging mit einem 2:2 in die Halbzeit. Nach dem Anpfiff konnte Frickenhausen innerhalb 10 Minuten zwei weitere Treffer zum 4:2 erzielen und ließ in der Folgezeit nichts mehr anbrennen. Trotz dieser zwei schnellen Treffer nach dem Pausensprudel ließen sich unsere Jungs nicht hängen und gaben bis zum Spielende alles. Diese Niederlage wird uns nicht umwerfen, denn gegen diesen spielstarken Gegner werden auch die anderen Mannschaften ihre Probleme haben. Nun gilt es sich in dieser Trainingswoche auf das nächste Spiel gegen den TSV Jesingen zu fokussieren.

Gespielt haben: M. Seyerle, M. Wolfarth, N. Schneider, J. Kolb, B. Gaiser, S. Buschmann (1), F. Kurz, A. Braun, J. Hanak, C. Celebi, M. Hübbers (1), D. Nägele, J. Schüttler, F. Henkes.