Spielbericht A-Junioren vom 21.04.2018

SGM Täle – SG Eybach/Böhmenkirch 10:0

Ein wahres Feuerwerk brannten die Jungs um den wiedergenesenen Kapitän Sebastian Buschmann am letzten Samstag auf dem Spadelsberg ab. Konnte der Gast aus dem Geislinger Tal in den ersten zehn Minuten noch dagegenhalten, war es nach dem 1:0 durch Sebastian Buschmann vorbei mit der Herrlichkeit. Danach fielen die Tore wie reife Früchte. Die Mannschaft zeigte sich nach bisher zwei sehr durchwachsenen Spiele von ihrer Schokoladenseite. Schön herausgespielte Treffer waren dann die Folge. Eine durchweg gute Mannschaftsleistung war der Garant für diesen Erfolg. Doch einen Spieler muss man noch besonders erwähnen: Johannes Hoffschult zeigte an diesem Tag eine tolle Leistung und krönte diese mit zwei sehenswerten Treffern.

Nun müssen wir am Samstag beim Tabellenzweiten SG Nabern / Neidlingen an die gezeigte Leistung anknüpfen.

Die Aufstellung: C. Höschele, J. Kolb, C. Silber, D. Koch, L. Teml, F. Kurz, J. Schüttler (1), C. Celebi (2), S. Buschmann (3), P. Weiss (1), J. Hoffschult (2), L. Stöckle, D. Blind, M. Heber, R. Diez.

RB