Spielbericht A-Junioren

SG Neuffen/Linsenhofen/Kohlberg -SGM Teck 3:4

Nicht wiederholen konnten die Jungs um Abwehrchef Matthias Kuhn den Erfolg vom letzten Mittwoch im Pokalspiel gegen den gleichen Gegner. Die SGM Teck begann engagiert und konnte nach ca. 10 Minuten verdient mit 1:0 in Führung gehen. Danach waren die Gastgeber am Drücker und erspielten sich Chance um Chance, die aber auch teilweise kläglich vergeben wurde. Und so kam es, wie so oft im Fussball, dass man den 2 Treffer vor der Halbzeit hinnehmen musste. Nach dem Pausensprudel erzielte die SGM Teck das 3:0 und man dachte das Spiel sei gelaufen. Aber so war es nicht. Die Jungs zeigten eine tolle Moral, konnten die Partie bis zum Schluss offen halten, wurden aber leider nicht mehr dem Ausgleichstreffer belohnt.

Es spielten: C. Silber, M. Schuster, M. Kuhn, J. Kolb, F. Kurz, A. Braun, S. Buschmann, C. Celebi. F. Pfitzer, M. Hübbers, B. Gaiser, J. Hanak, D. Nägele, S. Schmidt, P. Breton, J. Schüttler.