Spielbericht Aktive Damen – Sonntag 17.11.2019

VfB Reichenbach/Fils – VfB Neuffen 8:1

Am vergangenen Sonntag spielten die VfB-Damen auswärts beim VfB Reichenbach/Fils. Der Regionenliga-Absteiger aus Reichenbach galt dabei als Favorit und wurde dieser Rolle auch gerecht. Durch eiskalt verwandelte Standards gingen die Reichenbacherinnen früh in Führung. Bis zur Halbzeit schaffte der VfB es immerhin zu einem 1:3, für das Tor war Stefanie Schöneck verantwortlich. Im weiteren Spielverlauf versuchte das Neuffener Team sich zu wehren, vergab jedoch hierbei Torchancen. Der VfB Reichenbach bestrafte nun sämtliche Fehler und netzte zielsicher ein. So kam es schlussendlich zum 1:8-Endstand.

Das Ergebnis spiegelt hierbei nicht die Leistung der Neuffenerinnen wieder, letztlich ging das Ergebnis zu hoch für den Gegner aus.

Kader: Eppler – Je. Schnizler, Ja. Schnizler, Kreppenhofer, Lernhart – Schöll, Schöneck – Floredo, Kremer, Lamparter – Bächle

Walter, Scheu, Schneider

Bereits am kommenden SAMSTAG, den 23.11. um 18:00 Uhr empfangen die Damen des VfB Neuffen die SGM Filstal im heimischen Spadelsberg zum letzten Spiel vor der Winterpause.

LK