Spielbericht Aktive Herren 2018-04-22: VfB Neuffen II – KSV Nürtingen 4:3

„Zwoide“ feiert dritten Saisonsieg.

Der VfB lies sich nicht lange bitten und ging nach drei Minuten durch Nico Jirikovsky in Führung. Mit der schnellen Führung im Rücken, zog sich der VfB weit zurück und der Gast kam immer besser in Fahrt. Jedoch scheiterte der Gast am glänzend aufgelegten Manuel Jirikovsky. In der 14.Minute glich der Gast dann zum 1:1 aus. Sechs Minuten später traf Maxi Wohlfahrt mit einem sehenswerten Freistoss von der Mittellinie. Daniel Birkmaier stellte mit seinem Doppelpack (22./26.Minute) den 4:1 Halbzeitstand her.
Der VfB stellte mit Wiederanpfiff das Fussballspielen ein und baute somit den Gegner wieder auf. Durch Fuat Sarikaya gelangen dem KSV noch zwei Treffer (62., 75.), ansonsten war Manu nicht mehr zu überwinden. Auch nicht durch einen Foulelfmeter von Korkut, der an unserem Schlussmann scheiterte (57.)