Spielbericht Aktive Herren I 2016-09-01

TSV Raidwangen – VFB Neuffen 3:1

Ein gute Leistung gezeigt und doch verloren. Ohne die beiden Routiniers Daniel Birkmaier und Damir Hanjalic waren unsere Mannschaft nach Raidwangen gereist. Auf dem kleinen Nebenplatz waren die Jungs, um Abwehrchef Kevin Schaich, von Beginn an spielbestimmend und erarbeitete sich in den ersten 30. Minuten einige gute Chancen. Eine davon verwandelte Dennis Widmaier mit einem tollen Treffer. In der letzten Viertelstunde ließ die Mannschaft von Trainer Markus Roth nach und Raidwangen nutzte diese Phase und konnte 2 Treffer, davon ein unglückliches Eigentor, vor dem Halbzeitpfiff erzielen. Nach dem Pausensprudel das gleiche Bild, Neuffen am Drücker, doch den Treffer zum 3:1 erzielte der Gastgeber. Eine unglückliche Niederlage für die junge Truppe, die bis zum Schluss alles gab. Nun gilt es weiter mit dieser Einstellung die nächsten Partien zu gehen . Gefeilt muss noch an der Defensivarbeit in allen Mannschaftsteilen, damit dem Gegner das Tore erzielen, nicht so einfach gemacht wird.

Kader: M. Hogh, M. Weiss, J. Wallisch, J. Bader, T. Schneider , K. Schaich, L. Lamparter, T. Spreitzer, A. Kicherer, H. Hasenöhrl, D. Widmaier, D. Nuffer, C. Schnizler, P. Schweizer, M. Stöcker.