Spielbericht Aktive Herren II – 09.04.2017

VfB Neuffen II – TG Kirchheim 1:7

Die zweite Mannschaft konnte nicht an die gezeigten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und verlor verdient mit 1:7. Man ließ über die komplette Spielzeit die Aggressivität und Laufbereitschaft vermissen, die gegen einen spielstarken Gegner nötig gewesen wäre um zu bestehen. Nahezu in jedem Zweikampf kam man einen Schritt zu spät und hinzu kam noch eine mangelhafte Chancenverwertung in der 1. Halbzeit als man eigentlich hätte mindestens zwei bis drei Tore hätte erzielen müssen. Den Ehrentreffer für den VfB erzielte A-Jugendspieler Merlin Palesch, den er sich auf Grund seiner Leistung redlich verdient hat. Insgesamt für die Zweite ein gebrauchter Tag.

Kader: Schöllkopf, Palesch, Hermann, Flammer, Menyhart, Kittelberger, Beckbissinger, Wohlfarth, Hasenöhrl, Schneider, Wollner, Kudermann, Linge