Spielbericht aktive Herren II

Kreisliga B, Staffel 6: SGM VfB NeuffenII/TSV Kohlberg II – Spfr Dettingen/Teck II    2:1

Michael Stöcker sorgte mit seinem Doppelpack für den verdienten Heimsieg der SGM Neuffen/Kohlberg bei der Heimspielpremiere im Spadelsberg.

Die erste Halbzeit gehörte der SGM und Michael Stöcker, der stark spielte, sorgte in der 8. und 14. Minute mit seinem Doppelpack für die verdiente 2:0 Führung. Dettingen kam zwar durch Elvis Besic in der 28. Minute zum Anschlusstreffer ohne aber den VfB n Halbzeit eins zu sehr unter Druck setzen zu können.

In der zweiten Halbzeit hatte Dettingen dann mehr vom Spiel, doch die Truppe um Spielführer Daniel Birkmaier kämpfte leidenschaftlich und sicherte sich mit Leidenschaft, etwas Glück und viel Geschick verdient die 3 Punkte im ersten Saisonheimspiel auf dem Spadelsberg.

Kader: Dutschk, Schall, Wohlfart, Schüttler, Störmer, Stöcker, Martino, Schneider, Kronewitter, Birkmaier, Hasenöhrl, Federschmid, Jankofsky, Weiß, Schlotterbeck