Spielbericht Aktive Herren II – 22.09.2013

Kreisliga B, Staffel 6:                     VfB Neuffen II – TSV Schlierbach 2:3

Trotz einer furiosen Aufholjagd nach 0:2 Rückstand reichte es zu keinem Punkt gegen die Gäste aus Schlierbach.

Der VfB kam schwer ins Spiel und geriet folgerichtig auch in Rückstand. Sicherlich war dies auch den vielen Ausfällen zuzuschreiben. Umso erstaunlicher, dass der Zwei-Tore- Rückstand aufgeholt werden konnte. Entschieden hat das Spiel schlussendlich eine Standardsituation, bei der die Zuordnung in der VfB Abwehr nicht gestimmt hat. Ein Punkt wäre aufgrund der starken zweiten Halbzeit für die Gastgeber nicht unverdient gewesen. Ein besonderer Dank gilt Rolf Birkmaier, der die VfB-Senioren vertrat sowie Ronny Kerner von den A-Junioren und auch Spielleiter Mirko Prerauer, der trotz vielfältiger anderer Aufgaben auch 60 Minuten mitkämpfte.