Spielbericht Aktive Herren – Sonntag 20.10.2019

VfB Neuffen – FC Frickenhausen II 0:4

Klare Angelegenheit auf dem Spadelsberg.

Man war gewillt, sich für die letzte Schmach zu revanchieren, brachte aber anfangs nicht die nötigen PS auf die Straße. Nach 18 Minuten lag man auch 1:0 hinten. Nun kam der VfB auch ins Spiel und man vergab wieder Chancen für den Ausgleich. In der Neuffener Drangphase schraubte der FC binnen 6 Minuten das Ergebnis auf 4:0 (35.-41. min.). Dies war dann gleichbedeutend die Vorentscheidung.

In der zweiten Halbzeit war bis auf einen Lattentreffer und einer gescheiterten 1gg1-Situation der Gastgeber nichts mehr geboten.

Es spielten: Schöllkopf – Menyhart, Schüttler, Wohlfart, Silber – Sahin, Hanjalic, Schrade, Kicherer – Gencay, Kronewitter

Heber, Palesch, Coskun, Spreitzer, Nuffer, Conte, Scheu, Schnizler

DH