Spielbericht – Aktive Herren – Team 2 – 10.04.2022

SG Owen-Unterlenningen – SGM Neuffen II/ Kohlberg II 5:0

Leider (fast) nichts erfreuliches gibt es von der zweiten Mannschaft zu berichten. Bereits vor Spielbeginn verfuhr sich Spieler Matthias Weiß so eklatant, dass er anstatt in Unterlenningen in Pfullingen stand. Kommen wir nun zum Spiel.

Nach 8 Minuten lag man schon 2:0 hinten und von da an war es dann endgültig klar, dass es an diesem Spieltag ein ganz hartes Spiel wird. Kaum Entlastungsangriffe gab es von der SGM und so musste Keeper Hogh den Ball in der 18. Minute zum dritten Mal aus dem Netz holen. Durch zwei schnelle Tore hintereinander (32./33.) stand der Spielstand bereits früh im Spiel fest.

Kommen wir zur zweiten Halbzeit. Auch hier ist die Nachricht, dass Stefan Jankofsky zu seinem langersehnten Comeback kam, das Highlight der Spielhälfte. Ansonsten wehrte sich die SGM nach Kräften und bestritt die restliche Spielzeit akzeptabel. Kein Tor sollte mehr fallen, keine Highlights mehr passieren. Haken wir das Spiel ab.

Es spielten:
Hogh – Stöcker, Kittelberger, Silber, Schimanko – Kälberer, Schneider, Maisch, Hübbers – Schulze, Birkmaier
Wohlfart, Weiß, Jankofsky, Gaiser, Schlotterbeck

DH