Spielbericht Aktive Herren – Team 2 – 13.09.2020

SV Nabern II – SGM Neuffen II/ Kohlberg II 0:4

Einen perfekten Pflichtspielauftakt feierte die SGM beim Gastspiel in Nabern

Bereits nach 10 Minuten ging die Spielgemeinschaft in Führung. Goalgetter Kevin Federschmid zeigte sich hierfür verantwortlich. Fokussiert ging die SG weiterhin zu Werke und ließ nichts zu. Torhüter Schmidt, der den Altersschnitt ziemlich weit runterzog, durfte sich auch ein ums andere Mal auszeichnen. Allerdings verpasste man auch in Nabern die Überlegenheit umzumünzen und so blieb es beim 0:1-Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff war es wieder Federschmid der frühzeitig traf (51. Min.). Sturmpartner Daniel Birkmaier erhöhte 4 Minuten später auf 0:3. Neuzugang David Schulze erhöhte wieder 5 Minuten später auf den 0:4-Endstand. Attestieren muss man Schulze noch, dass er ganz Kreisliga-Unlike, keinen Stolperer drinnen hatte.

Gegen keinesfalls schlechte Gastgeber vergas man nur den Sack früher zuzumachen, das war wohl der einzige Makel an diesem Wochenende.

Kader:
Schmidt, Schimanko, Schweizer, St. Jankofsky, Stöcker, Schrade, Schneider, Schulze, Kälberer, Birkmaier, Federschmid
S. Hanjalic, Se. Jankofsky, Hübbers, Gaiser, Schlotterbeck