Spielbericht – Aktive Herren – Team 2 – 20.03.2022

SGM Neuffen II/ Kohlberg II – TSV Schlierbach 0:4

Wie so oft in dieser Saison, war die SGM Außenseiter. Aber auch wie so oft in der laufenden Spielzeit versteckte sich die SGM nicht und bot dem Gegner Paroli. Durch aggressives Auftreten im letzten Angriffsdrittel der Schlierbacher hielt man die komplette Halbzeit die 0 und sorgte damit auch für Unmut beim Gegner. Leider verpasste man bei den seltenen Angriffen die altbekannten Nadelstiche zu setzen.

Auch nach Wiederanpfiff bewies an diesem Tag nur eine Mannschaft Charakter. Die SGM, zwar deutlich gezeichnet von der Abwehrschlacht in Halbzeit 1, hielt bestmöglich dagegen und versuchte alles um ein Gegentor zu verhindern. Leider wurde dieses Vorhaben ab der 51. Minute für gescheitert erklärt. Je mehr die SGM sich wehrte, umso schneller leerte sich der Tank und der Gast konnte in der verbleibenden Spieldauer seine Überlegenheit ausspielen. Diese Überlegenheit münzte der Gast auch in Tore um (68., 70., 82. Minute). Nichtdestotrotz eine kämpferisch ansehnliche Leistung der SGM.

Es spielten:
Hogh – Weiß, Schimanko, Silber, Krieg – Hasenöhrl, Hanjalic, Schneider, Scheu, Hübbers – Schweizer
Schlotterbeck, Kälberer, Gaiser, Wohlfart

DH