Spielbericht Aktive Herren: TSG Zell u.A. – VfB Neuffen II 2:2

Schneider – Elf holt Punkt beim Tabellenführer

Ein toller Sonntag für die Jungs von Trainer Thomas Schneider. Ein nicht zu erwartender Punkt beim Spitzenreiter, mit dem keiner vor der Partie rechnen durfte. Es war eine engagierte Leistung der ganzen Mannschaft, die mit Einsatzwillen und Laufbereitschaft dem spielerisch überlegenen Tabellenführer das Leben schwer machte. Was Trainer Thomas Schneider, neben dem gehaltenen Elfmeter von Michi Hogh, besonders freute, war, dass man nach der 2:1 Führung der Gastgeber in der 62. Minute den Kopf nicht hängen ließ und eine Minute später den Ausgleich erzielen konnte. Dieses Ergebnis konnte die Mannschaft um Kapitän Daniel Birkmaier bis zum Schlusspfiff verteidigen. Dieses Spiel sollte den Jungs weitere Motivation geben, um im diesen Jahr noch weitere Highlights zu setzen können!!

Mit dabei waren: Michael Hogh, Paul Ellinger, Hannes Weidlich, Thilo Kittelberger, Thomas Schneider, Moritz Hübbers, Matthias Weiß, Holger Hasenöhrl (1), Daniel Birkmaier (1), David Schulze, Maximilian Wohlfarth, Tim Wörz, Kim Hartmann, Arthit Cachot, Patrick Maisch.

RB