Spielbericht Aktive I – 2014-08-24

Kreisliga A, Staffel 2: TSV Altdorf – VfB Neuffen  2:1

Zweites Spiel, zweite Niederlage für die Erste vom Spadelsberg! Wieder lag man in Führung, diesmal bis kurz vor Schluss, kam wieder durch späte Treffer auf die Verliererstraße. Diesmal waren es gar zwei in der 85. und 86. Minute, die die Niederlage der Neuffener besiegelten.

75 Minute machte der VfB kein schlechtes Spiel und ging durch einen Treffer von Daniel Birkmaier in der 37. Minute in Führung. Danach gab es sogar noch gute Möglichkeiten zu erhöhen. Gegen Ende des Spiels verlor man aber immer mehr den Faden und durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten verließ man aber wieder knapp geschlagen, als Verlierer den Platz. Es gibt einiges zu tun und es sollten schleunigst erste Punkte her! Es wartet harte Arbeit auf das Trainerteam und die Spieler.

RN