Spielbericht Aktive II – 2014-08-24

Kreisliga B, Staffel 6: TSV Schlierbach – VfB Neuffen II   0:1

Zweites Spiel, erster Sieg für die Zweite des VfB! Stark ersatzgeschwächt ging man in dieses Spiel, doch die Mannen von Trainer Oliver Hess schafften es, beim TSV Schlierbach alle 3 Punkte mit auf den Spadelsberg zu nehmen.

In einem schwachen Spiel überboten sich zunächst beide Mannschaften an Harmlosigkeit. Mit der ersten guten Angriffsaktion in der zweiten Hälfte ging der VfB dann durch Semir Hanjalic in der 55. Minute überraschend in Führung. Danach wurde es turbulent, denn die Hausherren kamen zu einigen guten Tormöglichkeiten, allerdings teilweise auf kuriose Weise, an der der Schiedsrichter mehrfach nicht unbeteiligt war. Am Ende ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für die stark ersatzgeschwächte Truppe von Trainer Oliver Hess, die sich sehr ordentlich aus der Affäre zog.

RN