Spielbericht Aktive II – 30.03.2014

VfB Neuffen II – TSV Beuren II    4:0

In einem schwachen Spiel konnte das Team 2 trotzdem einen ungefährdeten und deutlichen Sieg einfahren. Die Tore erzielten Daniel Walter in der 16. Minute, Dennis Schall in der 82. Minute und in der 87. Minute sorgte Christian Schneider für den 4:0 Endstand. Das 2:0 für den VfB entsprang einem Eigentor von Hendrik Läpple in der 21. Minute. Obwohl man sehr viele Chancen herausspielte war es dennoch ein eher schlechtes Spiel, da zum einen viel Chancen kläglich vergeben wurden und zum anderen ein schwacher Gegner nicht deutlich genug beherrscht wurde. Für die nächsten Spiele wünscht sich Trainer Lars Flammer eine deutliche Steigerung, damit weiter Punkte auf der Habenseite verbucht werden könnnen.

Kader: Böhringer, Stöcker Martin , Linge, Schrade, Herrmann, Schweizer, Kittelberger, Schall, Weis, Hasenöhrl, Walter, Kaya, Schneider

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Fussball. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.