Spielbericht Aktive Mannschaften: SGM Owen / Unterlenningen – VfB Neuffen II 5:0

Es war für die Schneider-Elf das erwartete schwere Spiel im Lenninger Tal. Es war wie am letzten Sonntag. Die Mannschaft um den starken Keeper Michael Hogh konnte die erste Hälfte noch offen gestalten und man wechselte die Seiten mit einem ansprechenden 0:0.
Nach der Pause konnte der Gastgeber noch zulegen und unsere Mannschaft baute ab. So musste man in der 2. Hälfte noch 5 Treffer hinnehmen. Nun steht man mit 0 Punkten und 1:12 auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Dies ist nur eine Momentaufnahme, denn die Mannschaft um die Routiniers Daniel Birkmaier und Stefan Jankofsky können die Situation einschätzen, um im Derby am Dienstag, den 20.09. gegen den TSV Kohlberg alles reinzulegen, um den ersten Dreier einzufahren. Spielbeginn: 19.30 Uhr.

Kader: M. Hogh, P. Ellinger, M. Menyhart, S. Jankofsky, , T.Kittelberger, M. Schimanko, T. Schneider, M. Weiß, M. Stöcker, M. Palesch, Daniel Birkmaier, Moritz Hübbers, H. Hasenöhrl, M. Wohlfart, M. Krohmer.

RB