Spielbericht Aktive Mannschaften: VfB Neuffen I – TSV Neuenhaus 2:3

Die schlechteste Saisonleistung beschert dem VfB die Niederlage gegen den TSV Neuenhaus. Damit ist man jetzt richtig hinten drin und braucht eine Reaktion der Mannschaft um sich da selbst wieder als Einheit raus zu boxen.

Von Beginn an war man nicht bereit das Spiel anzunehmen und war über die gesamte Zeit mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Nur so sind die vielen Stockfehler, falschen Entscheidungen, individuellen Fehler und am Ende dann auch der fehlende Wille so ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen zu erklären.

Mehr muss man nicht berichten, es muss ein Ruck durch das Team gehen und die Grundtugenden müssen sowie das Kollektiv wieder abgerufen werden um die nächsten Spiele erfolgreich gestalten zu können.