Spielbericht aktive Mannschaften: VfB Neuffen II – SV Nabern II 8:1

Endlich der erste Dreier in dieser Saison!!!

Der erste Saisonsieg in dieser Runde und ein deutlicher dazu. Nach der bitteren Niederlage in Beuren war Trainer Thomas Schneider zufrieden mit seinen Jungs. Endlich wurde die Leistung abgerufen, die man von der Mannschaft erwarten darf. Laufbereitschaft und das Annehmen der Zweikämpfe waren der Garant für den Kantersieg. Natürlich war Nabern auch kein starker Gegner an diesem Tag, aber auch hier müssen erst 8 Tore erzielt werden. Jetzt gilt es das positive Gefühl des Gewinnens in die Trainingswoche mitzunehmen, damit man am nächsten Wochenende gegen den AC Catania Kirchheim II nachlegen kann.

Mit dabei waren:
M. Hogh, H. Weidlich, J. Weidlich (1), S. Jankofsky, T. Kittelberger, M. Schimanko, K. Federschmid (3), M. Kälberer, M. Weiß, H. Hasenöhrl (1), M. Wohlfart, S. Jankofsky, K. Hartmann (2), Paul Ellinger, T. Schneider, M. Hermann.

RB