Spielbericht Aktive Mannschaften: VfB Neuffen II – TSV Grafenberg 1:7

Am Sonntag konnte unsere 2. Mannschaft gegen den Aufstiegsfavorit TSV Grafenberg nichts ausrichten. Die Schneider-Elf war nur in der 1. Halbzeit (0:2) ebenbürtig.
In der 2. Hälfte war die Mannschaft aus dem Reutlinger Kreis läuferisch und spielerisch dem Gastgeber überlegen und konnte weitere 5 Treffer erzielen. Den Ehrentreffer für die Neuffener erzielte Markus Krohmer.

Nun muss in der kommenden Trainingswoche zugelegt werden, um gegen SGM Owen / Unterlenningen, einem weiter Aufstiegskandidaten, bestehen zu können.

Kader: M. Hogh, D. Birkmaier, S. Jankofsky, M.Kälberer, T.Kittelberger, H. Weidlich, M. Stöcker, T. Schneider, M. Hübbers, M. Weiß, H. Hasenöhrl, M. Wohlfart, M. Krohmer, M. Schimanko, A. Cachot.

RB