Spielbericht aktive Mannschaften: VfB Neuffen II – TSV Schlierbach 1:10

Gegen den Favoriten TSV Schlierbach musste die zweite Mannschaft eine deutliche Niederlage einstecken.

Die erste Führung der Gäste in der 26. Minute konnte Finn Henkes 7 Minuten später noch egalisieren. Doch bis zur Pause konnte Schlierbach drei weitere Treffer nachlegen, sodass es beim Halbzeitstand von 1:4 schon beinahe gelaufen war.
In der zweiten Halbzeit wurde das Ergebnis dann leider noch deutlicher und so stand am Ende eine zweistellige Niederlage für die Heimmannschaft.

Am Donnerstag, 29. September, wir die Mannschaft es erneut versuchen, die ersten Punkte der Saison einzufahren. Um 19:30 Uhr ist der TSV Jesingen II zu Gast auf dem Spadelsberg.

Aufstellung: M. Hogh, M. Stöcker, T. Kittelberger, J. Weidlich, M. Schimanko, T. Schneider, F. Henkes, M. Kälberer, M. Menyhart, D. Schulze, B. Gaiser, M. Wohlfart, M. Krohmer, M. Weiß.