Spielbericht der A-Jugend vom 13.05.2017

TSV Oberensingen: VFB Neuffen 2:2

Mit großem Selbstbewusstsein und einer nahezu vollbesetzten Mannschaft reiste man nach Zizishausen, um an die Leistung gegen Frickenhausen anzuknüpfen. Dies gelang in der 1. Halbzeit zu keiner Minute und somit ging man dementsprechend verdient mit einem Rückstand von 0:1 in die Pause. Nach der Pause jedoch zeigte man ein anderes Gesicht. Die Jungs vom Spadelsberg machten viel Druck und spielten sich einige gute Chancen heraus, die man leider nicht verwandeln konnte. Dann belohnte Sebastian Buschmann die Leistungssteigerung doch noch mit seinen Saisontoren zwölf und 13. Leider verspielte man die Führung wieder, da ein langer Ball der Gegner nicht richtig geklärt werden konnte. Ärgerlich, dass man am Ende nur mit einem Punkt nach Hause fuhr, allerdings nicht unverdient. Jedoch muss die gesamte Mannschaft sich am nächsten Wochenende deutlich steigern, wenn es auf dem heimischen Spadelsberg gegen den TSV Weilheim geht.