Spielbericht der A-Junioren vom 02.05.2017

SGM Neuffen / Kohlberg / Linsenhofen – FC Frickenhausen 3:3

Ein tolles Spiel zeigten unsere Jungs gegen den Tabellenführer aus Frickenhausen. Über die gesamten 90 Minuten war man gleichwertig und glich die spielerische Überlegenheit des Spitzenreiters mit Einsatzwillen aus, so dass das Remis für den Gast zum Schluss noch schmeichelhaft war. Auf diese Leistung können die Jungs stolz sein.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
C.Silber, B. Gaiser, J. Kolb, N. Schneider, F. Kurz, C. Celebi M. Palesch(1), F. Henkes, S. Buschmann (1), M. Wohlfart, M. Kuhn (1), J.Schüttler, D. Nägele, D. Koch, A. Kanati.

SGM Neuffen / Kohlberg / Linsenhofen – FC Frickenhausen 3:3
Folgende Spieler waren im Einsatz: