Spielbericht der A-Junioren vom 15.10.2016

SG Neuffen / Kohlberg / Linsenhofen – SG Schlierbach / Notzingen 6:0

Gegen den Tabellenletzten begann die Mannschaft um den stark spielenden Matthias Kuhn konzentriert und führte nach der 10. Minute durch die Treffer von Benjamin Gaiser und Sebastian Buschmann schnell mit 2:0. Danach kam der Gast besser ins Spiel und konnte sich auch Chancen herausspielen, die allesamt jedoch ungenutzt blieben. Dies machte der Gastgeber besser und konnte wiederum durch Gaiser und Buschmann noch vor der Halbzeit auf 4:0 erhöhen. Nach dem Pausensprudel verflachte das Spiel und der Gast konnte die Partie offener gestalten, ohne dass man ernsthaft in Gefahr kam. Die weiteren Treffer erzielten Moritz Hübbers und Andrei Pasculovici zum verdienten 6:0 Endstand. Erwähnenswert ist die gute Schiedsrichterleistung von Lukas Keller, der das Spiel souverän leitete.
Nun geht es am kommenden Samstag zum Tabellenführer aus Weilheim. Man darf gespannt sein, ob die Jungs dem bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter ein Bein stellen können.

Es spielten: C. Silber, M. Kuhn. J. Kolb, F. Kurz, M. Hübbers, C. Celebi, D. Nägele, S. Buschmann, N. Schneider, B. Gaiser, A. Pasculovici, A. Braun, F. Pfitzer.