Spielbericht der A-Junioren vom 19.03.2017

A-Junioren: SG Neuffen / Linsenhofen / Kohlberg – TSV Jesingen 6:0

Gut erholt zeigten sich die Jungs von der 1. Niederlage gegen den FC Frickenhausen. Trotz einiger Ausfälle zeigte die Mannschaft um Mittelfeldmotor Fabio Kurz eine gute Leistung über die gesamten 90 Minuten. Man ging von Beginn an aggressiv in die Zweikämpfe und ließ dem Gegner keine Möglichkeit zur Entfaltung. So war die 3:0-Führung zur Halbzeit völlig verdient. Auch in der 2. Hälfte war man spielbestimmend und konnte das Ergebnis durch sehenswerte Treffer auf 6:0 erhöhen. Ein besonderer Dank gilt unseren B-Junioren aus Linsenhofen und Neuffen, die uns ausgeholfen haben.

Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt: C. Silber, J. Kolb, N. Schneider, B. Gaiser, L. Stöckle, M. Wohlfart, F. Kurz, A. Braun, M. Palesch, C. Celebi, S. Buschmann, S. Schmidt, D. Nägele, L. Teml.

RB