Spielbericht der A-Junioren vom Samstag, 25.03.2017

SG Neuffen / Linsenhofen / Kohlberg – TSV Oberensingen 5:3

Mit einer durchschnittlichen Leistung konnte die Mannschaft um dem sehr gut aufgelegten Sebastian Buschmann, der mit drei Treffern maßgeblich am Erfolg beteiligt war, den Gast aus Oberensingen in Schach halten. Man begann engagiert und führte zur Halbzeit mit 3:1. Als in der 60. Minute das 4:1 fiel, dachte man, das Spiel wäre gelaufen. Doch unsere Jungs waren dann nicht mehr so konzentriert und die Gäste kamen nochmal auf 4:3 heran. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend und erst ein Elfmeter in der 90. Minute zum 5:3 ließ keinen Zweifel mehr am Erfolg aufkommen. Mit diesem Sieg ist man auf den 2. Tabellenplatz der Leistungsstaffel vorgerückt.

Folgende Spieler waren am Erfolgt beteiligt: C. Silber, J. Kolb, N. Schneider, L. Stöckle, M. Wolfarth, F. Kurz, M. Palesch, C. Celebi, S. Buschmann (3), J. Schüttler, M. Hübbers (1), D. Nägele, F. Pfitzer.

RB