Spielbericht der E-Jugend vom 13.05.2017

Vergangenen Samstag traf die E-Jugendmannschaft in der Rückrunde der Meisterschaft auswärts erneut auf den SPV 05 Nürtingen.
Leider geriet man gleich in den ersten Spielminuten wieder sehr schnell in Rückstand und so war erneut eine anstrengende Aufholjagd erforderlich.
Doch schon in der 15. Minute konnte das Ausgleichstor zum 2 : 2 erzielt werden. Aufgrund weiterer guter Torchancen, die jedoch ohne Abschlusserfolg blieben, schien es, als hätte man den Gegner gut im Griff. Dem SPV 05 boten sich dagegen nur wenige Möglichkeiten, die jedoch gnadenlos verwandelt wurden und so lag man zur Halbzeitpause mit 3 : 2  Zählern zurück. Zuversichtlich kehrte die Mannschaft nach der Pause zurück, konnte jedoch keinen neuen Schwung aufbauen. Eigene Torchancen blieben erfolglos. Dagegen gelangen dem SPV 05 mit nur weingen Vorstößen weitere Treffer und so ging die Begegnung leider sehr deutlich mit 7 : 2 verloren.

Es spielten:
Julian Spring (T), Lennart Öxle (C), Heinrich Betz, Yannik Hirn, Efekan Arslan, Silvan Sasmaz, Ömer Uslu, Eddi Buri, Finn Kösling und Marius Graß.

mk