Spielbericht der E-Junioren vom 12.11.2016

6. Spieltag, TSV Kohlberg : VfB Neuffen – 2 : 4

Vergangenen Samstag wurde das letzte Spiel der diesjährigen Feldrunde in der Quali-Staffel 17 gegen den TSV Kohlberg ausgetragen. Leider wurden zu Beginn ein paar schön herausgespielte Chancen vergeben und so konnte man den ersten Torerfolg erst in der 9. Spielminute feiern. Dann verlief das Spiel allerdings ganz nach unserem Geschmack und nach insgesamt 15 Minuten war der Vorsprung durch einen Hattrick von Yannik Hirn auf 0 : 3 ausgebaut. Aus unserer Sicht schien sich eine torreiche Begegnung abzuzeichnen, aber durch kluge Einwechslungen gewann der TSV Kohlberg die Oberhand. Innerhalb weniger Minuten kassierte man zwei Treffer zum 2 : 3 Halbzeitstand.
Nach Wiederanpfiff gelang es unserer Mannschaft, das Heft wieder an sich zu reißen. Es wurden nur noch wenige Abschlüsse des Gegners zugelassen, doch es konnte auch leider nur noch eine unserer eigenen Chancen zum 2 : 4 Endstand verwertet werden. Somit können wir uns nach nunmehr 6 Spielen mit 10 Punkten und einem positiven Torverhältnis über einen hervorragenden 4. Tabellenplatz freuen.

Gespielt haben: Nicolas Moll, Fabian Tartler, Jeremia Maier, Efekan Arslan, Ömer Uslu, Lennart Öxle (C), Marius Graß, Yannik Hirn, Stefan Hund, Silvan Sasmaz, Finn Kösling (Tw).

M.Kö