Spielbericht SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II – Donnerstag 17.10.2019

TSV Ötlingen – SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II 6:1

Nichts zu holen gabs für die SGM beim vorgezogenen Rückrundenauftakt in Ötlingen.

In der ersten Halbzeit konnte man die Partie noch offen gestalten und hatte vereinzelte Chancen, doch merkte man das verletzungsbedingte Fehlen von Toptorjäger Kevin Federschmid. Konnte man durch Matthias Weiss in der 20. Minute noch in Führung gehen, kassierte man direkt im Gegenzug den Ausgleich zum 1:1.

Dabei blieb es bis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte man kaum mehr Entlastungsangriffe setzen und kassierte so Tor um Tor bis zum 6:1-Entstand.

Eine verdiente Niederlage für die SGM, die sich dadurch aber nicht aus der Bahn werfen lässt.
Nun gilt es die Wunden zu lecken und alle angeschlagenen Spieler bis zum nächsten Spiel in Dettingen wieder fit zu kriegen.

Kader: Hogh – D. Maisch, Schweizer, St. Jankofsky, Kicherer – Hübbers, Schneider, Stöcker, Weiss – Birkmaier, Seb. Jankofsky

Mayer, Schlotterbeck, Schall, Krohmer, Stoermer