Spielbericht SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II – Sonntag 10.11.2019

SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II – TSV Notzingen I 3:5

Im Vergleich zu den letzten Wochen zeigte sich die SGM beim Heimspiel gegen Notzingen trotz einiger Ausfälle stark verbessert. Leider stand man zu Spielende trotzdem wieder mit leeren Händen da. 2 x Aluminium, ein starker Gästekeeper und teils unglücklich getroffene Entscheidungen verhinderten den Punkt- oder sogar Spielgewinn.
Auf der anderen Seite konnte sich A-Jugendkeeper Nico Schmidt mit einigen Paraden auszeichnen. Trotzdem lässt sich auf dieser Leistung aufbauen und das sollte für die restlichen 2 Spiele Hoffnungen machen, wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Spielverlauf:
0:1 (15. Spielminute), 1:1 Schneider(20., Foulelfmeter), 2:1 Federschmid (24.), 2:2 (41., Handelfmeter), 2:3 (51.), 2:4(61.), 3:4 Federschmid (68.), 3:5 (90.)

Aufstellung: Schmidt – Stöcker, Jankofsky, Schmid, Stoermer – Hübbers, Schneider, Schrade, Palesch – Federschmid, Coskun

Kälberer, Kicherer, Hasenöhrl, Maisch

TS