Spielbericht SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II – Sonntag 13.10.2019

TV Neidlingen II – SGM VfB Neuffen II / TSV Kohlberg II 4:4

Den nächsten Punkt auf der Habenseite sackte die SGM in Neidlingen ein. Selbst etwas dezimiert durch kurzfristige Ausfälle zweier Stammspieler hielt man gegen einen mit Bezirksligaspielern verstärkten Gegner gut mit. Leider verpennte man jeweils die ersten Minuten jeder Halbzeit und musste dadurch 2 Gegentore hinnehmen. Durch einen Platzverweis für Marc Beckbissinger spielte man die letzten 25 Minuten in Unterzahl und am Schluss konnte man sich bei Torhüter Michael Hogh bedanken, den einen Punkt noch mitgenommen zu haben. Am Ende etwas glücklich, aber aufgrund der ersten Halbzeit, die bei besserer Chancenverwertung eine höhere Führung bedeutet hätte, nicht ganz unverdient.

Torfolge: 1:0(2. Minute) 1:1,1:2 Kevin Federschmid(14.,23. Minute) 2:2(46. Minute) 3:2(55. Minute) Gelb-Rote-Karte Marc Beckbissinger(67.Minute) 3:3 Thomas Schneider(72./Foulelfmeter) 3:4 Daniel Birkmaier(82. Minute) 4:4 (84. Minute Handelfmeter)

Kader: Hogh – D. Maisch, P. Maisch, Schweizer, Stoermer – Hübbers, Beckbissinger, Schneider, Weiss – Birkmaier, Federschmid
Schall, Krohmer, Schlotterbeck, Hasenöhrl, Kicherer