Sportgaststätte Spadelsberg – Information an unsere Vereinsmitglieder

Neu gegründetes „Team Spadi“ koordiniert Bewirtung

Wir haben nun innerhalb TB und VfB ein „Spadi-Team“ gewinnen können, welches sich für den Rest des Jahres um die teilweise und regelmäßige Öffnung unserer Sportgaststätte Spadelsberg im Eigenbetrieb kümmern wird.

Am Freitag, 27. September wollen wir mit einem „After-Work gemütlich ins Wochenende im Spadi — lockere Gespräche am Tresen — warmer Leberkäse mit Kartoffelsalat von Edith – Abend“ ins Wochenende starten. Ab 17.30 Uhr haben wir für Euch geöffnet und freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Auch am Sonntag, 29.09. werden wir nachmittags, zu den VfB-Heimspielen, den Spadelsberg geöffnet haben.

Ein weiterer Termin wäre dann der Freitag, 04.10., an dem wir auch abends geöffnet haben werden. Geplant an diesem Wochenende ist auch der Sonntagnachmittag 06.10.

Weitere Termine geben wir dann im Neuffener Blättle und in den Vereinsmedien noch bekannt! Das Spadi-Team freut sich auf viele Helfer aus den beiden Vereinen, die uns hoffentlich hier nicht nur als Gäste, sondern auch als Helfer unterstützen. Im Voraus hierfür schon unser bester Dank.

Vorstand TB und VfB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.