Sportgaststätte Spadelsberg zum Jahreswechsel

Donnerstagabend 22.12.2022 haben wir in diesem Jahr zum letzten Mal vor Weihnachten geöffnet (reduzierte Karte).

Am 2. Weihnachtsfeiertag ist Abschluss der TB-Wanderung im Spadi. Alle, die nicht mitwandern, können dann gerne dazukommen und eine Rote vom Grill essen.

Im Neuen Jahr geht es dann gleich mit der Handball WM weiter. Die Vorrundenspiele der deutschen Mannschaft (13.1. / 15.1. und 17.1. jeweils 18.00 Uhr) werden live übertragen. (Küche bleibt kalt)

Ab 19.01. sind wir mit kleiner Vesperkarte wieder jeweils Donnerstagabend, bis Ende Februar, für euch da.

Darüber, wie es weitergeht, informieren wir Euch dann rechtzeitig im neuen Jahr.
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Spadi-Team!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.