Spielbericht Aktive Herren: TSV Beuren – VfB Neuffen II 3:1

Ein enttäuschender Auftritt unserer 2. Mannschaft in Beuren

Nach der 4:5-Niederlage unter der Woche gegen den TSV Jesingen II war die Hoffnung trotzdem groß, gegen den bislang ebenfalls sieglosen TSV Beuren etwas Zählbares zu holen. Aber dem war nicht so. Wo sind die Tugenden geblieben, die die Mannschaft in den letzten 2 bis 3 Jahren ausgezeichnet haben, mit denen sie die „Großen“ der Kreisliga B geärgert haben. Gibt man im Training zu wenig Gas? Stimmt die Einstellung zum Spiel nicht? Wo ist der sportliche Ehrgeiz geblieben? Antworten kann nur die Mannschaft samt Trainer geben. Das Beste wäre, es in den nächsten Wochen auf dem Platz zu zeigen. Das ist sich die Mannschaft selber, den Fans und dem Verein schuldig.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
M. Hogh, J. Weidlich, S. Jankofsky, K. Federschmid, M. Stöcker, M. Kälberer, M. Menyhart, P. Maisch, M. Wohlfart, B. Gaiser, M. Weiß, T. Kittelberger, M. Schimanko, M. Hübbers, M. Hermann, H. Weidlich.

RB